BB Gamlitz: Neuer Ortsbauernrat in Gamlitz!

Am 13.02.2019 wurde der Gamlitzer Ortsbauernrat im Landgasthof Wratschko unter der Leitung von Berzirksbauernbundobmann KO Ing. Gerald Holler neu gewählt. Als Nachfolger von Othmar Birnstingl folgt nun GR Karl Alexander Wratschko als neuer Obmann nach. Neuer Obmann Stellvertreter ist GR Gustav Strauß, als Kassier wurde GR Johann Dreisiebner gewählt und die Funktion des Schriftführers wurde von Erich Lirzer übernommen. Die neu gewählten Funktionäre möchten sich beim Alt-Obmann mit seinem Vorstand für sein Engagement in den letzten Jahren und beim gesamten Bauernbund für die Unterstützung bedanken!

Highlight der Zusammenkunft war ein besonders informativer Vortrag von Frau Renate Rotter, von der Bezirkskammer Leibnitz, zum Thema „Urlaub am Bauernhof“.